Logo
  • Suche

Heidi Klum, das Supermodel

14.03.08 (Katzensolo)

Da sitze ich vor dem Fernseher und warte auf Heidi Klum. Nichts, irgendwelcher Blödsinn lief. Total langweilig. Meine Menschen fanden es gut. Bin auf die Sessellehne gesprungen, ich hatte heute wenig Streicheleinheiten, die habe ich mir geholt.

Heidi Klum hat vielleicht so Probleme mit ihren Mädels1 Die können nicht mal richtig laufen. Bei der offiziellen Modenschau gab es das zu sehen. Die meisten konnten mit den Stöckelschuhen gar nicht laufen. Die sind vielleicht geschlichen! Ich habe gedacht, die Kleine kommt nicht mehr zurück. Die andere ist bei jedem Schritt umgeknickt. Am besten fand ich die, die sich die Schuhe einfach ausgezogen hat. Das war die beste Idee an dem Abend. Verstehe sowieso nicht, warum die Menschen sich diese komischen Dinger an die Füße ziehen. Muss ich das verstehen?

Habe neulich mit Vincent darüber geredet. Der kapiert ja nun gar nichts. Keine Ahnung vom wirklichen Leben. Die Menschen sollten die Schuhe einfach weg lassen, meint er. Ich musste ihm erklärten, dass das nicht geht. Menschen haben andere Pfoten als Katzen. Er hat es nicht kapiert und ich keine Lust mehr. Das erkläre ich ihm später noch mal.