Logo
  • Suche

Fußball Bremen gegen Glasgow

13.03.08 (Katzensolo)

Haben Sie gehört? Man will das Nichtraucherschutzgesetz lockern. Und wo? In Bayern. Erstaunlich oder wohl eher nicht. Da macht man sich Gedanken über das riesige Oktoberfest. Qualmfreie Bierzelte- eine Wohltat für die Lungen. Bloß das wird es wieder nicht geben, trotz Nichtraucherschutzgesetz. Muss ich das verstehen? Ist das nun konsequent? Da wird es bald überall bröckeln.

Eigentlich interessiert mich dieses Gesetz nicht. Bis der Nichtraucherschutz zu Hause greift, habe ich das Zeitliche gesegnet. Womit ich nicht sagen will, dass ich vorhabe, diese Welt in nächster Zeit zu verlassen. Mir geht es gut, darauf können Sie sich verlassen.

Apropos: Haben Sie heute Biathlon geschaut? Da hat unsere Kathi Wilhelm den 3. Platz gemacht. Ich gönne es ihr. Lieber hätte ich eines unserer Mädels auf dem 1. Platz gesehen. Trost gibt Magdalena Neuner, die heute die „kleine Kristallkugel“ für den gewonnenen Sprintweltcup erhalten hat. Glückwunsch von mir.

Pech für Michael Rösch. Obwohl er so gut war- ich war überzeugt er ist der Sieger- gab es einen Besseren: Emil Hegle Svendsen. Na dem habe ich es nicht so gegönnt. Mein Mensch- Mann sagt immer: „Der Beste gewinnt.“ Ich könnte mich krumm ärgern. Partei ergreifen, mitfiebern, das macht Spaß.

Wo ich nicht so mitfiebern muss, ist das Fußballspiel „Werder Bremen gegen Glasgow Rangers FC“. Tor von Diego in der 58. Minute und trotzdem soll es nicht gereicht haben? Das verstehe, wer will.

Vincent steht vor der Tür, wir wollen spazieren gehen. Gute Nacht.