Logo
  • Suche

Wer ist Brangelina?

04.08.08 (Katzensolo)

… frage ich mich seit Tagen. Brangelina hat Zwillinge zur Welt gebracht und deren Fotos bringen 9 Millionen Euro. Sind heute veröffentlicht worden, soweit ich weiß. Aber wer zum Teufel ist Brangelina? Künstliche Befruchtung oder nicht, wer will das wissen?

Brangelina hat mir keine Ruhe gelassen. Ist sie blond, schwarzhaarig, hat sie lange oder kurze Haare? Ist sie dick oder dünn? Ist sie ein normaler Erdenbürger oder ein Star oder gar vom Mars? Da hat man Wasser gefunden und warum nicht auch Brangelina. Ich bin fast geplatzt vor Neurierde, wer die Mutter dieser kapitalen Zwillinge ist.

Glücklicherweise bin ich heute fündig geworden. Ich habe ein bißchen rumgegoogelt und habe Erstaunliches zutage gefördert. Brangelina sind z w e i Menschen. Ha, da staunen Sie! Oder wussten Sie es schon? Egal, jedenfalls ist (sind) Brangelina Angelina Jolie und Brad Pitt. Ich war von den Pfoten. Soviel Geld für die Fotos (hier werden nicht die Kinder verkauft)! Was wäre das für eine Menge Super-Premium-Essen für mich. Da müsste ich fünhundert Jahre alt werden oder so, um das zu verputzen. Aber darum geht es nicht. Was ich äußerst anständig finde, die beiden Mega-Stars werden das Geld für Hilfsprojekte spenden. Da hätten die ruhig mehr zahlen können für die Fotorechte . Meinen Sie nicht auch? Vielleicht beim nächsten Mal. Der Kindersegen von Brangelina möge nicht versiegen! Es leben die Hilfsprojekte!

In diesem Sinne,

Ihre Mine