Mit falschem Pass durch drei Sicherheitsüberprüfungen
31.12.08 (Aktuelles - Nachrichten)
Ein Mann war geschäftlich unterwegs. Er flog aus Birmingham von Großbritannien nach Pakistan. In London Heathrow passierte er drei Sicherheitsüberprüfungen. Eigentlich nicht ungewöhnlich, aber der Herr reiste mit dem Pass seiner Schwester.
Am Flughafen von Islamabad fiel der Schwindel, der kein richtiger Schwindel, sondern ein Versehen war, auf.
Hier fiel nun endlich den Kontrolleuren der falsche Reisepass auf. Wie britische Zeitungen berichteten, wurde der Geschäftsmann nach Birmingham zurück geschickt.
Der 26-jährige Mann hatte nicht vor, mit einem falschen Pass zu reisen. Er war in Eile und schnappte sich den Pass, von dem er glaubte, es sei seiner. Versehentlich hatte er den Pass seiner Schwester erwischt und selbst bis Islamabad nicht bemerkt, dass er das falsche Reisedokument hatte.
Was haben wir nun von den Sicherheitsüberprüfungen des Flughafens zu halten? Wie der Mann erklärte, sieht er seiner Schwester nicht mal ähnlich.
Quelle: dmm.travel
Das könnte Sie auch interessieren!
Elefanten werden bedrängtSpanien ist Europameister 2008
Peeling mit Olivenöl und Zucker
Drei Kaiser in Deutschland
Englands Jahr 1751 war kürzer
Kiwi-Peeling für frischen Teint
Obama feiert mit Hula-Tänzen
GNTM-Kandidatin Ira Meindl

