Logo
  • Suche

  • Werbung



Teurer Glimmstängel-Schlüsseldienst musste kommen

29.09.08 (Aktuelles - Nachrichten)

Sie hatte sich eine Zigarette genehmigen wollen und um nicht in der Wohnung zu rauchen, verzog sich eine 68-jährige Frau auf ihren Balkon. Da sie Besitzerin einer Katze ist, die nicht mit auf den Balkon sollte, lehnte sie die Tür zum Wohnzimmer an.

Das gefiel der Katze nicht und um zu ihrem Frauchen zu kommen, sprang sie flugs auf den Griff der Balkontür, drückte diesen herunter und verriegelte so die Tür.

Alles Klopfen und Rufen nützte nichts, denn der Katze war es egal. Schließlich rief die Frau vom Balkon aus um Hilfe. Glücklicherweise kam eine Radfahrerin vorbei, die den Hilferuf vernahm und eine Nachbarin der Katzenbesitzerin benachrichtigte.

Die Katzenbesitzerin hatte ihre Wohnungstür ordentlich verschlossen, so dass nur ein Schlüsseldienst die Frau aus der misslichen Lage befreien konnte.

Teurer Glimmstängel, kann man nur sagen. Achte auf deine Katze, wenn du rauchen gehst!

Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

Das könnte Sie auch interessieren!

DSDS- Entscheidung vom 26. April

Schwede inszeniert eigene Entführung

Wetterregel

Abschaffung der Lebensmittelkarten vor 50 Jahren

GNTM: Heidi Klum, ihre Topmodels und die Entscheidung vom 30. April 2009

Ab in die Milch mit dem Mozzarella

Miss-Wahl zur “Miss Nonne” abgesagt

GNTM: Heidi Klum, ihre Topmodels und die Entscheidung vom 17. April 2008

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>