Logo
  • Suche

DSDS – Entscheidung vom 21. März 2009

23.03.09 (Archiv)

DSDS-Kandidat Marc Jentzen musste heute Abend die Show „Deutschland sucht den Superstar“ verlassen.

Die Entscheidung des Publikums am 21. März kam überraschend. Viele hatten mit dem Rauswurf von Annemarie Eilfeld gerechnet, die allerdings darf in zwei Wochen in der neuen Live-Show auftreten. Das Publikum hat Annemarie die Querelen nicht krumm genommen, noch nicht.

Die Leistungsdichte der laufenden Staffel von DSDS scheint größer zu sein, als bei den anderen Staffeln. Wie in den vorhergehenden Staffeln entscheidet das Publikum unvorhersehbar. Da die Jury nur eine Einschätzung abgeben darf, hat sie keinen besonders großen Einfluss auf die Entscheidung der anrufenden Fernsehzuschauer.

Sicher werden wir manche Überraschung bei den kommenden Entscheidungen erleben, aber das macht die Sendung neben der Präsens der Jury-Mitglieder so interessant und unverwechselbar.