Logo
  • Suche

Schauspieler Bruce Willis

19.03.08 (Geburtstage)

Bruce Willis (eigentlich Bruno Willis) ist am 19. März 1955 in Idar- Oberstein als Sohn der deutschen Marlene Willis und des amerikanischen Soldaten David Willis geboren. Er wird heute 53 Jahre. Seine ersten zwei Lebensjahre verbrachte er in Deutschland. Dann zog seine Familie nach New Jersey. Er hat drei jüngere Geschwister: Florence, David und Robert.

Als Schauspieler, Filmproduzent, Komponist, Drehbuchautor und Sänger hat er sich einen Namen gemacht. Im Allgemeinen verbindet man mit Bruce Willis Action- Filme wie „Stirb langsam“ (1- 4), „Amageddon“ und „Das Mercury Puzzle„.

1987 bis 2000 war er mit Demi Moore verheiratet, mit der er drei Töchter hat.

2006 erhielt Bruce Willis einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame.