Logo
  • Suche

  • Werbung



Musiker James Last 17. April

17.04.08 (Geburtstage)

 

James Last wurde am 17. April 1929 in Bremen unter dem Namen Hans Last geboren. Es ist sein 79. Geburtstag. James Last ist ein äußerst erfolgreicher Bandleader, Komponist, Arrangeur und Musikproduzent. Er hat ein vierzigköpfiges Orchester zusammengestellt, in dem Spitzenmusiker aus aller Welt vertreten sind. Sein Happy Sound ist weltweit populär.

James Last geht mit seiner Band regelmäßig auf Tour.

 

Das könnte Sie auch interessieren!

Sänger Herbert Grönemeyer 12. April 1956

Geburtstage vom 6.November

Dramatiker James Saunders

Bauern- und Wetterregeln für April

“Nur die Narren und die Toten ändern niemals ihre Meinung.”

Julian Lennon- Sohn der Legende John Lennon 8. April

Geburtstage vom 7. April

Jazzmusiker Benny Goodman, geboren am 30.Mai

Ein Kommentar

  • 1
    Lost & Sound:

    Der James Last Schriftzug verführt zur Biografie…

    Schuld war der Schriftzug auf dem Buchumschlag. Er verführte mich in der Buchhandlung dazu, die Biografie eines Musikers zu kaufen, dessen Musik ich nicht kenne. Möglich war das, weil der Schriftzug eine Kindheitserinnerung weckte.
    Irgendwann in den…

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>