Logo
  • Werbung

  • Bloggeramt.de
    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
    • Suche

    • Werbung

    Ein Rollstuhl für Michael Jackson

    10.07.08 (Aktuelles - Nachrichten)

    Vor kurzer Zeit sah man Michael Jackson in einem Rollstuhl, der von seinem Bodygard durch Las Vegas geschoben wurde. Michael Jackson war kaum zu erkennen. Im Pyjama, mit Maske und Perücke wurde er dabei fotografiert. Basecap und Sonnenbrille vervollständigten die Maskerade des ehemals großen Stars Michael Jackson.

    Michael Jackson hatte im Laufe seines Lebens verschiedene gesundheitliche Probleme. So war er unter anderem 1995 bei Proben zu einem Auftritt für das Fernsehen zusammen gebrochen und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Stressbedingte Panikattacke- war nach verschiedenen Berichten die Diagnose.

    Immer wiederkehrende Rückenschmerzen machen dem ehemaligen Star zu schaffen. Somit hat er sich für Reisen im Rollstuhl entscheiden müssen. Die Gerüchte um sein Comeback sind und werden Gerüchte bleiben. Ein Augenzeuge berichtete der britischen Zeitung “The Sun”, dass es ein Schock war, ihn so zu sehen. Nur ein Schatten seiner Selbst. Wie der Augenzeuge berichtete, hatte Michael Jackson vermutlich nicht die Kraft, den Rollstuhl zu verlassen, um selbständig die Straße zu überqueren. Zwei Stunden hielt Michael Jackson sich in einem Geschäft auf, in dem er die ganze Zeit über selbst herumfuhr, die Maske nahm er nicht ab. Seine Hände schälten sich wie bei einer Schlange und das Traurigste, niemand hatte ihn angesprochen.

    Quelle: Yahoo!

    Das könnte Sie auch interessieren!

    Karten für Jackson-Konzerte könnten knapp werden

    Der deutsche Biathlet Michael Rösch 4. Mai 1983

    Geburtstage vom 16. Mai

    Geburtstage vom 29.August

    Geburtstage vom 31.Oktober

    Gelähmter Junge erlebt sein Weihnachtswunder

    Schauspieler und Komiker Eddie Murphy 3. April

    Geburtstage vom 15. Januar

    Ein Kommentar

    • 1
      Kurtz Report:

      Michael Jackson vermummt im Rollstuhl…

      Michael Jackson (49) abgemagert im Rollstuhl: Nach einem Bericht der “New York Daily News” schob ein Betreuer den einstigen “King of Pop” im Rollstuhl, als dieser mit seinen drei Kindern ein Geschäft in Las Vegas aufsuchte….

    Kommentar schreiben

    XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>