Logo
  • Suche

  • Werbung



DSDS – Entscheidung vom 4. April 2009

05.04.09 (Archiv)

Am Samstag, 4. April 2009, musste Holger Göpfert nach der vierten Motto-Show die DSDS-Bühne verlassen. Sein Traum vom Superstar-Ruhm ist nun geplatzt.

Es half dem kauzigen 27-jährigen Keyboardspieler auch nicht der Blues von Gary Moore. Er hatte ein paar falsche Töne dabei und mit dem Titel konnten die RTL-Zuschauer nicht viel anfangen. Da haben sie Holger einfach rausgewählt oder besser gesagt, es haben nicht genügend Zuschauer für ihn angerufen.

Die Jury hatte für den Rausruf Annemarie oder Dominik favorisiert. Aber es kam auch dieses Mal anders als bei den vorherigen Motto-Shows. Das Publikum hat seine Meinung durchgesetzt und anders entschieden.

Das könnte Sie auch interessieren!

DSDS – die Entscheidung vom 14. März 2009

DSDS: Die Entscheidung vom 25. April 2009

GNTM: Heidi Klum, ihre Topmodels und die Entscheidung vom 30. April 2009

DSDS – Entscheidung vom 21. März 2009

DSDS: Die Entscheidung vom 2. Mai 2009

DSDS: Die Entscheidung vom 9. Mai 2009 – Das Finale

Sonntagsgedanken einer Katze

DSDS- Stella Salato ist raus

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>