Logo
  • Suche

Boxen: 50. KO-Sieg für Wladimir Klitschko

03.03.12 (Aktuelles - Nachrichten)

Heute hat nun Wladimir Klitschko sein Versprechen eingehalten. Mit seinem 50. KO-Sieg hat er seinen Fans und sich selbst ein schönes Geschenk gemacht.

Der Gegner, der Franzose Jean-Marc Mormeck,  versuchte sein Glück im Tieftauchgang. Für Boxfans ein Stil, der nicht begeistern kann. Und letztendlich führte er nicht zum Ziel. In der zweiten Runde gab es den ersten Niederschlag . Mormeck stand hilflos wieder auf. Er tat nichts und wartete auf den Gong. Die zweite Runde überstand Mormeck, in der dritten ging er zum zweiten mal zu Boden.  Der Kampf endete in der vierten Runde mit einem KO-Sieg durch einen linken Haken.

Der Gegner hat die Hoffnung auf einen schönen spannenden Boxkampf, den die Fans in der Halle und an den Bildschirmen in aller Welt erwarten haben, zunichte gemacht.