Schade, dass nur einer gewinnen kann
02.11.08 (Katzensolo)
Verbieten sollte man das! Zwei deutsche Boxställe gegeneinander, sowas darf es nicht wieder geben!
Hier der vorangegangene verbale Schlagabtausch
Ich bin noch immer genervt. Ständig musste ich meine Sympathien neu ordnen. Bin ich nun für Felix Sturm oder für Sebastian Sylvester? Vielleicht geht es Ihnen auch so, ich muss bei sportlichen Wettkämpfen für jemanden sein, sonst macht es keinen Spaß.
Eigentlich drücke ich die Daumen für den amtierenden WBA-Weltmeister Felix Sturm, der sich drei Mal den WBA-Weltmeistertitel im Mittelgewicht geholt hat. Alle Achtung, wenn man so oft eins aufs Maul kriegt.
Auch Sebastian Sylvester ist nicht unsympathisch. Jedenfalls tut mir jetzt alles weh. Ich habe auf meinem Schwanz rumgetrampel und laufend meine Ohren gekratzt. Barthaare habe ich dabei auch verloren.
Es war ein unglaublich guter Kampf und mein Herz hat entschieden, beide werden gewinnen. Aber mein Verstand war dagegen. Der hat mir verklickert: einer wird gewinnen. “Einer wird gewinnen”, war das nicht eine erfolgreiche Sendung mit Kulenkampff? Entschuldigung, das war vor Ihrer Zeit.
Einer hat gewonnen-der alte ist auch der neue Weltmeister. Felix Sturm hat sich grandios geschlagen und Sebastian Sylvester hat mit 12 Runden prügeln und verprügelt werden 500.000 Euro verdient. Wer kann das von sich sagen? Muss man da traurig sein?
Ich muss jetzt schlafen, ich bin total ausgepowert. Gute Nacht und schlafen Sie gut.
Bis bald.
Ihre Mine
P.S. Gab es eigentlich einen Ringrichter?
Das könnte Sie auch interessieren!
Dax rauf oder runter, kann er sich nicht entscheiden?Miss-Wahl zur “Miss Nonne” abgesagt
Nachbetrachtung zur Fußball-EM 2008
Brustvergrößerung als Gewinn gründlich daneben gegangen
Arme Ritter als Resteverwertung
Die DSDS-Kandidaten haben es nicht leicht
Böse, böse Gerüchte vor der Fußball-EM
WM-Kampf im Mittelgewicht: Felix Sturm gegen Randy Griffin

